Menü

Home Über... Myself sucks Gästebuch
*Mein ABC* ~Songtexte~ *Andere über mich* ~Gedichte~ *192 Fragen*
*B-Days* ~Friends~ *Sprüche* ~Funny Sprüche~ ~Pics Part I~ *Pics Part II*
DVD-Horror-Abend...

...war soooooooooooo geil xD
Aber Saw I war ja megaa~ langweilig..
*schnarch*
Dafür waren die anderen beiden besser
*ggg*
*loool*

@Gutschöö: Tut mir leid wegen der Saw-Attacke bei dir, aber das war soooo urkomisch dir sooo beim halbtot lachen zu zu sehen *hehe*

@Vani: "Vani ich seh dich!" Du:"Nein, dass täuscht nur!" XDD Gut das wa das vorher bei Grey's Atanomy gesehen habern xDD wa?!
Müssen wa öfters machen

@Baddy: Deine Anspielungen *totloooool* Und das gepiekse xDDDDD

Also der Abend war übelst geil und das möchte ich gerne wieder machen!! *zwinkaaa*
4.2.07 14:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baddy / Website (5.2.07 16:47)
Hey..Fands Samstag auch echt klasse? Habt ihr noch lange gemacht? Die Filme waren schon echt gut (außer Saw 1)"! Bin auch dabei wir machen das bald mal wieder...War total funny bei Vani :D hdggggdl :-*
baddy


Sven Bewer (7.2.07 19:27)
Jo und dann bin ich auch dabei und nicht im Kino!!!!!!!Naja aber mein Film war auch gut, ( jedoch kein Horror) ne Vani?!
LOl°°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de